ATaGe                                                                                         Lenggries  Dezember 2020

Akademie für Tanz und Gesundheit

 

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern

Vielen  vielen Dank für den großen Zuspruch und die fleißige Teilnahme an unserem Online Unterricht. Es zeigt mir, dass es sich lohnt,  jeden Tag nach Wolfratshausen zu fahren und auch der hohe finanzielle Einsatz.

 Wir geben uns sehr viel Mühe, der Aufwand ist riesig und ich bedanke mich auch für den großartigen Einsatz von Dominik Halamek. Er stellt mir Raum , Technik (ziemlich viel ) und seine Zeit  zu Verfügung. Ohne ihn wäre ich mit soviel Technik und ohne seinem Know how, verloren.

Leider ist das wohl für die nächste Zeit die einzige Möglichkeit euch zu sehen und mit euch zu tanzen, aber wir halten durch. Ihr hoffentlich auch! Jedes Mal , wenn ich einschalte, freu ich mich – weil es werden immer mehr Gesichter , auch aus anderen Klassen und  Schüler von Dominik. Ihr könnt ja auch alles ausprobieren, was es in der Ballett Factory so gibt. Umgekehrt sind Spitze,Step- und Pilates Stunden auch für Dominiks Schüler interessant.

„Selten ein Schaden ohne Nutzen“  kann man da kommentieren.

Sicher ist der Life- Unterricht schöner und lustiger. Weiß ich!— Aber jetzt bin ich sehr froh um diese Unterrichtsmöglichkeit. Beim 1. Lockdown habe ich 1,5 Monatsbeiträge nicht eingezogen, da bekam ich Unterstützung. Aber das ist schwierig und damit ist es ja auch nicht getan. „Schließung „ bedeutet vermutlich das „ AUS „ für unsere Ballettschule – mein Lebenswerk . Ich hätte nicht mehr die Kraft alles wieder aufzubauen.

Ich lebe von dieser Schule und für diese Schule und möchte mich hier ganz herzlich für eure Unterstützung in den letzten Monaten bedanken. Es ist ja nicht selbstverständlich , weiter zu zahlen und auf Präsenzunterricht zu verzichten müssen. Daher verstehe ich auch, wenn jemand kündigen möchte.

Allerdings könnt ihr sicher sein, dass ich mich für euer „ bei Seite stehen“   revanchieren werde.  Wie genau weiß ich noch nicht, aber workshops und zusätzliche Stunden wird es geben. Vielleicht habt ihr auch Wünsche?

Bitte ruft mich an, wenn ihr Kritik anbringen wollt, Fragen habt, der auch Lob. Freu mich auf Gespräche mit euch.

Nun wünsch ich euch noch eine schöne Weihnachtszeit, guten Rutsch und wünsche mir  ein baldiges Wiedersehen im nächsten Jahr. Bis dahin gibt’s weiter online Dance und auch Lern Videos bei Youtube auf dem Ballett Factory Kanal.

KEEP ON DANCING !!!!   Seid umarmt, Eure Sabine Brandhuber